Ich bin Isi...


Ich bin Isi...
... Mutter, Hobby-Tänzerin und Pizza-verliebt. 

Warum ich fotografiere?
Der Grund ist ganz einfach die Liebe an dem Ganzen.
Ich liebe es, wenn unser Treffen mit den Worten "Eigentlich mag ich mich auf Fotos ja überhaupt nicht" beginnt. Denn dann präsentiere ich während unserem Shooting die ersten Bilder und schon kommst du dir garnicht mehr doof vor und wir finden unseren Flow, der wunderbare Fotos entstehen lässt.
Egal ob allein oder als Paar, mit Freunden, Familie oder Babybauch... Ich liebe es mit dir gemeinsam Fotos zu erschaffen, die dir ein gutes Gefühl geben, die du gerne jedem zeigen magst, die dich dein Profilbild wöchentlich wechseln lassen, die dein Datingprofil aufpolieren, die du entwickeln lassen und aufhängen willst.
Fotos, die du einfach liebst!

Das Wann, Wie und Wo sprechen wir ganz unkompliziert ab. Über whatsapp, telefonisch oder bei einem Kaffee. Wie es dir am Besten passt.

Schreib mir einfach. Ich freue mich sehr darauf!

Die Isi